Wohnmobil, Freizeit und Reisetipps

Scampi-Lachs für den Grillabend

Scampi-Lachs-Spieße vom Grill

Um den Urlaubsgedanken von Sonne, Strand und Meer noch etwas länger festzuhalten, soll es mal wieder ein maritimer Grillabend sein. Die Familie ist ske...

Grillen ohne Aluminium

Umwelt und Gesundheit zuliebe!

Nun wird beim Grillen ja gerne alles Mögliche in Alu gepackt. Das Grillgut kann gut geschützt vor sich hin „köcheln“ und klebt nicht am Grillrost...

Grillkurse für Profi-Grillmeister

Grillkurse für Profi-Grillmeister, Veggie-Griller und Hightech-Fanatiker oder doch für Jedermann?

Noch vor nicht allzu langer Zeit hat man einfach ein paar Steaks und Würstchen auf...

Mit neuem Grill in die Grillsaison

Mit neuem Grill in die Grillsaison – aber welcher ist der richtige?

Mit dem Start in die warme Jahreszeit, mit den ersten lauen Abenden und heißen Tagen wird selbst der letzte Gril...

Frischer Rhabarber vom Grill

Frischer Rhabarber vom Grill

Rhabarber genießt man zumeist als Kompott, Kuchen oder zusammen mit Erdbeeren als Marmelade. Könnte man das Obst aber zum Beispiel auch grillen?

...