Dortmund Classic Days 17.-18. August 2019 Schloss Westhusen

Zum achten Mal locken die Dortmund Classic Days im August 2019 Oldtimer Fans und Motorsport Begeisterte in den Schlosspark von Schloss Westhusen zum wohl stilvollsten aller Oldtimer Festivals.

Das Marken offene Treffen für Autos und Motorräder bis Baujahr 1985 wurde von der Dortmunder Motorsport Legende Egon Walla in Zusammenarbeit mit der Alloheim Senioren-Residenz organisiert.

Das Treffen soll nicht nur eine Plattform für Oldtimer Highlights unterschiedlicher Marken und Zeiten sein, sondern gibt darüber hinaus allen Oldtimer Fans die Gelegenheit, sich über ihr Hobby mit anderen Teilnehmern auszutauschen. Der Schlosspark von Schloss Westhusen bietet reichlich Platz und den passenden Rahmen, um Fahrzeuge und Kulturschätze zu präsentieren. Dabei ist es Walla auch in diesem Jahr wieder gelungen, eine ganze Reihe außergewöhnlicher Fahrzeuge zusammenzustellen, die es sonst eher nicht zu sehen gibt.

Am Rand der Veranstaltung sorgen Vorführungen auf nostalgischen Hoch- und Laufrädern für Abwechslung. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Tatsächlich kann man auf den Dortmund Classic Days für wenig Geld nach Herzenslust genießen. Der Eintritt ist an beiden Ausstellungstagen selbstverständlich wieder frei.

  1. Dortmund Classic Days
  2. – 18. August 2019, ab 10 Uhr

Schloss Westhusen, Dortmund

Eintritt frei!

Nähere Informationen unter: www.dortmund-classic-days.de

Weitere Artikel

Dortmund Classic Days 2019

Dortmund Classic Days 17.-18. August 2019 Schloss Westhusen Zum achten Mal locken die Dortmund Classic Days im August 2019 Oldtimer…

Freizeit
Skoda Mountiaq

Skoda Mountiaq

Azubi Concept Car Skoda Mountiaq weckt Lust auf Abenteuer Längst ist es Tradition, dass Azubis der Firma Skoda ein eigenes…

Freizeit Offroad
Bundesgartenschau Heilbronn 2019

Bundesgartenschau Heilbronn 2019

Campingurlaub im Garten: Bundesgartenschau Heilbronn 2019 Kürzlich wurde die diesjährige Bundesgartenschau eröffnet. Noch bis in den Herbst hinein findet die…

Freizeit

Vorsorgemaßnahmen bei Reisen mit Hund

Ab in den Süden – Vorsorgemaßnahmen bei Reisen mit Hund Reisemobil ist durchgecheckt, gepackt und startklar, sämtliche Familienmitglieder besitzen gültige…

Freizeit

Sicher Grillen – „Nein“ zu Spiritus als Grillanzünder

Sicher Grillen – „Nein“ zu Spiritus als Grillanzünder Sommerzeit – Grillzeit, endlich! Bereits die ersten warmen Strahlen laden dazu ein,…

Freizeit
Caravan Salon 2019 Düsseldorf