Wohnmobil, Freizeit und Reisetipps

Ford Ranger

Ford Ranger the next Generation

Ford Ranger the next Generation für noch mehr Offroad-Spaß Ab Mitte 2019 wird es eine Neuauflage des beliebten Ford Ranger Pick-up geben. Erstmals soll eine 2,0 Liter Eco-Blue-Turbodiesel Motorisierung erhältlich sein. Auch den zuschaltbaren Allradantrieb mit elektronischer Übersetzungswahl gibt es dann serienmäßig. Eine Bestellung des neuen Ford Ranger ist bereits..

Fendt Bianco Rosso 515 SG

Frühlingszauber aus dem Hause Fendt: Sondermodell Bianco Rosso 515 SG überzeugt durch extra viel Ausstattung Mit dem Sondermodell Bianco Rosso 515 SG zelebriert Fendt den Caravan Frühling 2019 und überzeugt dabei vor allem mit einem überaus kundenfreundlichen Preis-Leistungsverhältnis mit einer ganzen Reihe an Features, welche sich vor allem an den..

Clever Vans in der Saison 2019

Clever Vans in der Saison 2019 Clever aufgefrischt – Allradantrieb und kompakter Cleverly als Highlights auf den Frühjahrsmessen Der reisemobile Sommer wird in den kommenden Wochen mit der Präsentation aller Neuheiten auf zahlreichen Camper-Frühjahrsmessen in Deutschland eingeläutet. Auf gesteigertes Interesse seitens des fachkundigen Publikums wird dabei die rührige Marke Clever Vans..

Beauer 3X Minicaravan

Beauer 3X – Stylischer Minicaravan mit verblüffender Raumerweiterung Slide-outs, diese praktischen Raumerweiterungen, kennen wir vor allem aus dem Liner-Segment. Auf der CMT 2019 wurde ein Caravan mit Slide-Out vorgestellt. Jedoch sorgt in diesem Fall nicht etwa ein kleiner Auszug für etwas mehr Raum, sondern der gesamte Caravan lässt sich ausziehen..

Eura Mobil Integra Line 720 QF

CMT 2019: Eura Mobil stellt top Modell Integra Line 720 QF vor Kürzlich präsentierte auch Eura Mobil im Rahmen der CMT in Stuttgart pünktlich zum Start in die Saison 2019 einen neuen Grundriss der Baureihe Integra Line. Das Modell 720 QF trumpft vor allem mit einem großzügigen Raumgefühl, welches ein..

Brabus 700 4x4

Brabus 700 4×4

Brabus 700 4x42 – Eine Spezialanfertigung stellt den Mercedes-Benz G 63 auf Portalachsen Unter dem Namen Brabus 700 4x42 hat das Unternehmen aus dem nordrheinwestfälischen Bottrop einen wahren Koloss geschaffen. Damit bietet der Tuner den Mercedes-Benz G 63 auf Portalachsen und mit verstellbarem Fahrwerk an. Das Fahrzeug soll somit sowohl..

Renault Alaskan

Renault Alaskan Zeltaufbau

Hussarde spendiert dem Renault Alaskan einen Zeltaufbau Das praktische an einem Pick-up ist nun mal seine Wandelbarkeit. Man kann ihn als Transporter nutzen, denn die Ladefläche bietet ausreichend Platz selbst für sperrige Güter, das Fahrzeug ist in vollem Umfang alltagstauglich und man kann spontan campen gehen, einfach so. Dabei muss..

Vanjoy – Campervan

Vanjoy – Campervan, Transporter und mobiles Büro ein cleveres Konzept auf kleinstem Raum Bisher nur als Konzept und doch voll funktionsfähig präsentiert sich der praktische Vanjoy, ein minimalistisch designtes Reisemobil des Berliner Möbeldesigners Michael Hilgers, welches vor allem durch seine vielfältigen Einsatzmöglichkeiten zu überzeugen weiß. So kann Vanjoy kompaktes Wohnmobil,..