Sunlight Lifestyle Kollektion

Sunlight Lifestyle Kollektion

Sunlight Lifestyle Kollektion – Reiselust zum Anziehen

Camper verbinden mit Sunlight schlicht Reiselust, denn genau dies vermittelt Sunlight mit seinen Freizeitfahrzeugen: Sunlight-Feeling, die Lust draußen zu sein, die Natur zu erleben, sich sportlichen Herausforderungen zu widmen. Mit der neuen Livestyle-Kollektion möchte Sunlight sein Angebot erweitern und Vorhandenes ergänzen. Dabei bietet die Kollektion wärmende Kleidung, mit der man bei Wind und Wetter die Natur genießen kann – Reiselust zum Anziehen.
Das Factory Team, eine abenteuerlustige, sportbegeisterte Truppe mit Profi-Freeriderin Lena Stoffel und Sportfotograf Martin Erd, hat die neue Sunlight Lifestyle Kollektion auf ihre Outdoor-Tauglichkeit hin getestet. Dabei waren sie unterwegs auf der Suche nach dem nächsten Outdoor-Motiv, dem nächsten steilen schneebedeckten Hang. Die beiden waren vor allem von der kuscheligen Sunlight Daunenjacke begeistert. Das Kleidungsstück hält nicht nur bei jeder Witterung warm, sondern vermittelt dort draußen ein Stück Geborgenheit.

Neben der Lifestyle Kollektion sind beide echte Fans der Sunlight Fahrzeuge. Sie lieben es, im Camper Van Cliff unterwegs zu sein. Martin muss als Fotograf häufig sehr früh morgens raus, um ein Motiv ins rechte Licht zu rücken, denn das Licht ist früh, sehr früh morgens ganz einfach am besten. Wenn er im Camper Van Cliff unterwegs ist, wacht er mit den ersten Sonnenstrahlen direkt dort auf, wo er mit seiner Kamera sein möchte, ohne noch weit fahren zu müssen. Klar fühlt er sich vor Ort auch in der Sunlight Lifestyle Kollektion wohl. So ist er in rauer Natur immer wetterfest gekleidet.

Das Factory Team trägt übrigens nicht nur mit Begeisterung die neue Sunlight Kollektion, sondern ist maßgeblich dafür verantwortlich, dass die Kleidungsstücke auch optisch eine gute Figur machen. So hat Yve Schuster, Factory Team Mitglied und Freundin des Bikeprofis Guido Tschugg, die Gestaltung der Kollektion zusammen mit Sunlight übernommen. Yve arbeitet unter dem Namen Kreatyve selbständig im Bereich Grafik, Textil und Marketing und war so die ideale Partnerin für Sunlight zur Umsetzung der neuen funktionalen Kollektion. Schnell wurde klar, dass es Yve´s Liebe zum kleinsten Detail sein würde, welche die einzelnen Modelle der Kollektion zu etwas ganz Besonderem machen würde.

Die Sunlight Lifestyle Kollektion umfasst Daunenjacken und -westen für Frauen und Männer sowie Strickmützen und Caps, mit denen man als echter Outdoor- und Sunlight-Fan bestens für die nächste Tour gerüstet ist.

Nähere Informationen zu den Produkten der Lifestyle Kollektion unter: http://www.sunlight-original-zubehoer.com/lifestyle-kollektion/.

Praktische Begleiter auf Reisen

Hunde-/ Katzenkörbchen aus recyceltem Segeltuch


Camping ist immer ein Erlebnis für die ganze Familie und da auch unsere Vierbeinigen Freunde selbstverständlich ein Teil derselbe...

Range Rover P400e

Range Rover P400e – Plug-in-Hybrid für den Offroadbereich

Mit dem Modell P400e wird der legendäre Range Rover elektrisch, selbstverständlich ohne auch nur eine seiner Offroad-Eig...