Monatsupdate verschoben!

Monatsupdate verschoben!

 Aufgrund von Serverproblemen in den vergangenen Wochen, schlägt das neue Update zum Spiel erst Anfang August auf. Dazu gibt es weitere frische Infos.

In den letzten Wochen hatte Playerunknown’s Battlegrounds mit Serverproblemen zu kämpfen, deren Behebung die Ressourcen von Entwickler Bluehole bindet. Aus diesem Grund wurde das für Ende Juli geplante Monatsupdate auf den dritten August verschoben. Das Studio gab den Schritt auf Twitter bekannt.


Handyverbot am Steuer

Handyverbot am Steuer – jetzt auch in Schweden

Seit Jahren gilt nicht nur in Deutschland, sondern in vielen Ländern Europas ein Handyverbot am Steuer. Das heißt, man darf während...

Erste Hilfe leisten

Über die Pflicht Samariter zu sein

Beinahe täglich hört man, dass Gaffer den Einsatz von Rettungskräften an Unfallstellen oder Unglücksorten behindern. Dabei sollte es doch mensc...