Monatsupdate verschoben!

Monatsupdate verschoben!

 Aufgrund von Serverproblemen in den vergangenen Wochen, schlägt das neue Update zum Spiel erst Anfang August auf. Dazu gibt es weitere frische Infos.

In den letzten Wochen hatte Playerunknown’s Battlegrounds mit Serverproblemen zu kämpfen, deren Behebung die Ressourcen von Entwickler Bluehole bindet. Aus diesem Grund wurde das für Ende Juli geplante Monatsupdate auf den dritten August verschoben. Das Studio gab den Schritt auf Twitter bekannt.


Caravan Salon 2017: Hahn-Zelte

Qualität aus europäischer Fertigung

Die Marke Hahn Zelte gibt es bereits seit dem Jahr 2010, erstmals jedoch ist man in dieser Saison als eigenständige Marke auf dem Caravan Salon ...

Vario Signature 1200

Vario  – Rollender Luxus auf zwölf Metern Länge

Der Trend mag, ganz allgemein betrachtet, zu kompakten Reisemobilen mit hoher Alltagstauglichkeit gehen und doch gibt es einen...