Flex 636 Hochdach

Flex 636 Hochdach

Mit seinen 6,36 Metern Fahrzeuglänge und 218cm Innenhöhe ist der Clever Flex 636 ein Raumwunder.

Entsprechend flexibel kann der Platz genutzt werden. In dieser Saison bieten wir den Flex in der klassischen Version mit Einzellängsbetten und in der Version Flex Kids mit einem Doppelquerbett über den Einzelbetten. In beiden Varianten haben wir den Kleiderschrank weiter verbessert: Dieser befindet sich nun unter dem Kühlschrank; es können ganz bequem Jacken und Hosen über einem Bügel eingehängt werden. Daneben bietet der Kleiderschrank auch noch Platz für Schuhe.

Praktische Begleiter auf Reisen

Hunde-/ Katzenkörbchen aus recyceltem Segeltuch


Camping ist immer ein Erlebnis für die ganze Familie und da auch unsere Vierbeinigen Freunde selbstverständlich ein Teil derselbe...

Morelo Modellsaison 2018

Neuer Morelo Empire und ein Plus an Sicherheit

Nachdem Morelo im laufenden Geschäftsjahr seinen Marktanteil im Luxussegment weiter ausbauen konnte, hat das junge Erfolgsunternehmen d...