Kasachstan: Außergewöhnliches Ski-Abenteuer in Zentralasien
35 Skilifte und eine Schneedecke von durchschnittlich 150 cm. Kasachstan verspricht ein pures Skiabenteuer fern der Massen. Dabei ist es gar nicht schwer, das zentralasiatische Land im Winter zu bereisen. Eine Pauschalreise bringt Dich hin, unkompliziert.
Tatsächlich ist Bavaria Fernreisen aktuell Deutschlands einziger Anbieter, der eine solche Reise anbietet. Der Reiseveranstalter ist auf Rundreisen spezialisiert. Dabei hat er rund 30 Länder im Programm und jetzt eben auch eine Ski-Reise nach Kasachstan.
Kasachstans Skigebiete liegen zwischen 2.000 und 3.000 Meter hoch und bieten 45 Pistenkilometer. Die von Bavaria Fernreisen angebotene Winter-Reise beinhaltet nicht nur Hin- und Rückflug ab/bis Frankfurt mit Air Astana nach Almaty und die Übernachtungen, sondern auch Skipässe, Fahrten mit den Skiliften sowie die Skiausrüstung vor Ort.
Auf der Bavaria Winterreise nach Kasachstan bereist man drei unterschiedliche Skigebiete. Dabei übernachtet man in renommierten Resorts. Wer möchte ergänzt die Reise durch einen Skikurs oder eine Moonbike-Tour, beides ist vor Ort buchbar. Eigene Skiausrüstung kann kostenfrei bei Air Astana mitgenommen werden.
Bavaria Fernreisen ist ein Traditionsanbieter, den es schon seit 1986 gibt. Während sich das Unternehmen zunächst als Anbieter für Reisen nach China einen Namen gemacht hat, bietet es inzwischen Rund- und Erlebnisreisen in alle Welt an. Darüber hinaus stehen auch Sondergruppenreisen auf dem Programm. Alle Bavaria Reisen zeichnen sich durch einen hohen Qualitätsstandard sowie erfahrene Mitarbeiter aus.
Das Ski-Abenteuer Kasachstan dauert sechs Tage. Inklusive Flug ab/bis Frankfurt, Skipässe, Liftfahrten sowie Übernachtungen mit Frühstück kostet es ab 1.599 Euro pro Person.
Nähere Informationen unter: www.bavaria-fernreisen.de.






