Clever Vans in der Saison 2019

Clever aufgefrischt – Highlights auf den Frühjahrsmessen

Der reisemobile Sommer wird in den kommenden Wochen mit der Präsentation aller Neuheiten auf zahlreichen Camper-Frühjahrsmessen in Deutschland eingeläutet. Auf gesteigertes Interesse seitens des fachkundigen Publikums wird dabei die rührige Marke Clever Vans stoßen, hat sich der in einem expandierenden Werk in Ungarn produzierende Hersteller in den vergangenen Jahren doch einen Namen mit innovativen und preiswerten Ausbauten gemacht.


WOHNMOBILE DAS MAGAZIN - CARAVAN, FREIZEIT UND ALLRAD-CAMPING

Der Sales Verlag möchte zuverlässige Informationsquelle, Werbepartner und Gestalter sein. Mit seinem Wohnmobil Magazin schürt er Reiselust, weckt Fernweh, informiert und unterhält. Zubehör, Campingplätze, und neueste Ausrüstungsgegenstände werden genauso thematisiert wie Umwelthemen in Zusammenhang mit Caravaning, Reiseziele und Neuigkeiten aus dem Fahrzeugbereich.

Hier finden Sie die aktuellen Ausgaben.



AKTUELLE FAHRZEUG ANGEBOTE

Kontaktieren Sie mehr als 160 Reisemobil Händler

CARAVAN SALON 2019 in DÜSSELDORF

Willkommen auf dem CARAVAN SALON

Erleben Sie auf unglaublichen 214.000 Quadratmetern mehr als 130 Caravan- und Reisemobilmarken und über 2.100 Freizeit-Fahrzeuge für jeden Geschmack und Geldbeutel. Die Auswahl ist international absolut einzigartig! So wird für alle Fans der mobilen Freizeit auf dem CARAVAN SALON erlebbar, was gerade in der Branche „en vogue“ ist


Modellsaison 2020: Fendt

Modellsaison 2020: Fendt bietet modernisierte Tendenza-Baureihe mit sechs Grundrissvarianten Kürzlich stellte Fendt den für die Modellsaison 2020 überarbeiteten Caravan Tendenza vor. Dabei wurde sofort klar, dass dieser seinem modernen Design..

LMC Breezer Passion Van 643 G

LMC Breezer Passion Van 643 G - Ein Fall für Zwei Für reisemobile Paare, die in einem handlichen, gut ausgestatteten Van mit zwei Einzelbetten auf Tour gehen möchten, hat der..

Caravan Salon 2019 Düsseldorf

Caravan Salon Düsseldorf 2019

Caravan Salon Düsseldorf 2019 – Ausstellung der Superlative in 13 Hallen 13 Hallen, rund 600 Aussteller und eine Präsentationsfläche von 214.000 Quadratmetern. Das sind die rein äußerlichen Superlative, mit denen..