Sprite Caravan

Sprite Caravans Modellsaison 2020

Optimierte Detaillösungen und neue Grundrisse für Sprite Caravans der Modellsaison 2020 Die im britischen Cottingham von der Swift Group Ltd. gefertigten Sprite-Caravans erfreuen sich wachsender Beliebtheit. Tatsächlich war die vergangene Saison für die Exportmodelle höchst erfolgreich. Dies liegt nicht allein am Spitzenmodell Cruzer, sondern zunehmend auch an den überarbeiteten Serien Alpine Sport und Mondial. Für…

Reisemobile Brüggemann

Aktionswoche im Münsterland

Aktionswoche im Münsterland: Reisemobile Brüggemann eröffnet neues Service-Center Reisemobile Brüggemann, vielseitiger Partner rund um die Themenbereiche Reisemobile und Caravans im Münsterland eröffnet 2019 ein neues Service-Center und komplettiert damit sein Angebot. Dabei bietet das Unternehmen einen modernen kundenorientierten Service, der sich vielseitig gestaltet und durch eine hohe Transparenz auszeichnet, ganz egal, ob man ein Freizeitfahrzeug…

Vision Camper Kastenwagen

Vision Camper Kastenwagen

Vision Camper: Handgefertigte Traummobile zu einem unschlagbaren Preis Jeder hat eine Vision, etwas nachdem er strebt, ein Ziel, eine großartige Idee. Im Hinblick auf einen Campingurlaub kann das zum Beispiel die Vision von der ganz großen Freiheit sein oder die Vision vom perfekten Camping-Spot oder dem persönlichen Traummobil. Vision Camper, ein junges Unternehmen, ein Hersteller…

Modellsaison 2020: Fendt Tendenza

Modellsaison 2020: Fendt

Modellsaison 2020: Fendt bietet modernisierte Tendenza-Baureihe mit sechs Grundrissvarianten Kürzlich stellte Fendt den für die Modellsaison 2020 überarbeiteten Caravan Tendenza vor. Dabei wurde sofort klar, dass dieser seinem modernen Design auch in der neuen Saison treu bleiben würde. Schließlich ist der sogenannte „Tendenza-Style“ einer der Gründe, warum sich der Caravan so großer Beliebtheit erfreut. 2020…

LMC Breezer Passion Van 643 G - LMC-Reisemobile auf Fiat Ducato-Basis

LMC Breezer Passion Van 643 G

LMC Breezer Passion Van 643 G – Ein Fall für Zwei Für reisemobile Paare, die in einem handlichen, gut ausgestatteten Van mit zwei Einzelbetten auf Tour gehen möchten, hat der münsterländische Reisemobil-Hersteller LMC ein einzigartiges Modell im Programm: Den Breezer Passion Van 643 G. Einzigartig ist er im wahrsten Wortsinn: Den Van gibt es nur…

Caravan Salon 2019 Düsseldorf

Caravan Salon Düsseldorf 2019

Caravan Salon Düsseldorf 2019 – Ausstellung der Superlative in 13 Hallen 13 Hallen, rund 600 Aussteller und eine Präsentationsfläche von 214.000 Quadratmetern. Das sind die rein äußerlichen Superlative, mit denen der Caravan Salon auch in diesem Spätsommer wieder ein internationales Publikum in seinen Bann ziehen wird. Die Leitmesse der Branche öffnet ihre Tore in der…

Renault_Traffic

Renault Traffic

Renault Traffic – Mit modernem Design und mehr Leistung in die neue Modellsaison Dezent überarbeitet startet der Renault Traffic in die neue Modellsaison, zumindest scheint es so auf den ersten Blick. Schaut man genauer hin, wird schnell klar, dass dies nur auf sein Äußeres zutrifft. Innen wurde die Kabine neugestaltet. Zudem steht das Fahrzeug mit…

Modellsaison_2020_Concorde

Modellsaison 2020: Concorde

Modellsaison 2020: Concorde setzt den Centurion auf Iveco Daily und Atego Basis „Concorde 21“ heißt der Fünfjahresplan, demzufolge das Unternehmen jährlich mindestens ein Modell technisch überarbeiten und mit dem neuesten Design versehen möchte. Im Rahmen dieses Projekts stellt Concorde für das Modelljahr 2020 neue Ausführungen der Luxus-Baureihe Centurion vor. In der neuen Modellsaison soll der…

Siegreicher Pick-up: Ford Ranger erhält ETM Award 2019

Pick-up Ford Ranger

Siegreicher Pick-up: Ford Ranger erhält ETM Award 2019 Der Ford Ranger ist nicht nur Marktführer in Deutschland und Europa, sondern zählt zudem zu den beliebtesten Pick-ups. Dies wurde jetzt offiziell bestätigt, denn das beliebte Fahrzeug gewann den ETM Award 2019. 40% der 8.400 Leserinnen und Leser der Nutzfahrzeug-Fachmedien des Euro TransportMedia Verlages (ETM) die sich…